Wir sind da!

Am Samstag den 17.11.2012 habe ich in Zusammenarbeit mit Julia Kindgen von Kindgen Kosmetik das erste Glamour-Shoot im Studio gehabt. Die Kundin war eine gute Freundin von mir, und ich bin schon sooo gespannt wie sie sich über die Bilder freut!

Sie möchte diesmal keine Bilder veröffentlichen, aber da ich schon die nächsten Termine habe werden sich bestimmt bald die ersten Vorher/Nachher Fotos hier im Blog finden.

Mit dem Studio insgesamt bin ich sehr glücklich! Es ist richtig gemütlich geworden. Ich hatte fast vergessen wie schön es ist ein Zimmer komplett neu einzurichten. Toll!
Wenn die Kundin dann kommt um die Bilder zum ersten Mal anzusehen werde ich sofort auch meine nagelneue Präsentationssoftware zum Einsatz bringen. Das wird bestimmt super toll und gemütlich.

Ansonsten habe ich diese Woche noch an meinem zweiten Projekt gearbeitet und werde da bestimmt bald schon die ersten Infos ins Blog stellen. Und diesmal ist es für die ganze Familie und nicht nur für die Mamas…

This entry was posted in Studio News.