Schulfest und Verlosung

Spendenaktion auf dem Schulfest

Am 6.7.2013 haben wir einen wunderschönen Stand auf dem Schulfest in Malschenberg aufgebaut.

Für eine Spende von 5 € wurde ein Portrait erstellt. Wir hatten alles… super Wetter (heiß und viel Wind … -das Zelt ist immerzu gehüpft-), nette Menschen, schöne Requisiten. Es war ein schöner Tag. Einzig der Ort an dem wir unser Zelt aufgebaut hatten war für die meisten Erwachsenen doch etwas zu weit von den kühlen Getränken entfernt.  Das machen wir beim nächsten Mal besser!

Hier ein kleiner Zusammenschnitt unseres Tages.

Bilder vom Schulfest in Malschenberg

1- Der ganze Pavillion, der uns vom Weingut Winter netterweise ausgeliehen wurde.

2- Die Tische mit den Papieren.

3- Ein Beispiel Foto- So hätten sie eigentlich alle werden sollen… irgendwie hatten die Erwachsenen alle Angst vor den Blümchen.

4- der Ausblick auf die nächsten Aktionen im Studio… kann hier als pdf. heruntergeladen werden

5- Die Ecke wo die Fotos gemacht wurden.

Uns das Ergebnis:

Wir haben 85 € an Spenden bekommen und  etwa 6-10 Menschen fotografiert. Viele Menschen, besonders die ortsansässigen Politiker fanden die Spenden-Sammlung an sich einfach eine gute Idee, denn obwohl in den akuten Hochwasser –Tagen ja viel Gespendet wurde (in Rauenberg ja auch eine Menge Sachspenden,) ist doch immer noch Not am Manne in den mittlerweile nicht mehr überschwemmten aber noch aufzuräumenden Gebieten.

Die Gewinner der Verlosung und die Preise werden in der Nächsten Woche bekanntgegeben. Dann machen sich auch die ganzen digitalen Fotos auf die Reise!

 

This entry was posted in Studio News.