Eine Herausforderung

Meine Fotografen-Freundinnen aus den USA und ich wollen uns in einem Wettstreit messen. Um unsere Kreativität etwas herauszufordern werden wir jeden Monat ein Zitat „verbildlichen“. Dabei bleibt es ganz allein uns überlassen was und wie wir das Sprichwort umsetzen.

Ich bin momentan im Urlaub und habe nur meine kleine Handycamera dabei. Aber ich finde es passt!

Das Sprichwort heißt übersetzt:

„Das Leben ist so einfach, wir machen es uns nur selbst kompiziert.“ ~ Konfuzius

BLogchallenge

Ich freue mich über Rückmeldungen! Wem es gefallen hat, und wer auf eine Schnitzeljagd durch die Blogs weiterer Fotografinnen gehen will kann schauen wie      Brooke Roundy es in ihrem Blog umgesetzt hat.

Es werden in den nächsten Monaten bestimmt tolle Bilder entstehen! Wir werden diese jeweils am 15. des Monats veröffenlichen…

This entry was posted in News.